Ruf an bei +86-15260357480

Hinterlass eine Nachricht [email protected]

Der Verkauf von Gabelstaplern wird weiterhin schnell wachsen

  • 2021-10-20
Gabelstapler beziehen sich auf Offshore-Radtransportfahrzeuge, die verschiedene Transporte wie Be- und Entladen, Stapeln und Transport über kurze Distanzen sowie den Umgang mit schweren Gegenständen für Güter durchführen. Sie bestehen normalerweise aus Antriebssystemen, Getriebesystemen, Lenksystemen, Hydrauliksystemen und der chinesischen Gabelstaplerindustrie. Die rasante Entwicklung des Landes wird vor allem von Faktoren wie dem Niveau der volkswirtschaftlichen Entwicklung, dem Industrialisierungsgrad des Landes und dem Wirtschaftswachstum der Haushalte beeinflusst. Die nächsten fünf Jahre. Der Absatz von Gabelstaplern in China wird weiterhin schnell wachsen und bietet weiteren Entwicklungsraum und Möglichkeiten für Chinas industrielle Automatisierung.
4 ton diesel forklift
Hot Spot eins: Industrielle Restrukturierung und Entwicklung von Elektrostaplern
China ist seit 2009 der weltweit größte Hersteller von Gabelstaplern, aber die industrielle Struktur von Chinas Gabelstaplern ist ernsthaft unausgewogen. Die Produktion und der Verkauf von Gabelstaplern mit Verbrennungsmotor und Elektrostaplern sind äußerst uneinheitlich. In China hergestellte und eingesetzte Gabelstapler, Verbrennungsmotoren sind das Hauptvolumen, während Elektrostapler abgenommen haben. Im Rahmen des "grünen" Umweltschutzes haben Elektrofahrzeuge aufgrund ihrer Vorteile in Bezug auf Umweltverschmutzung und Geräuscharmut einen Marktplatz in der großflächigen Lebensmittel-, Groß- und Einzelhandels- und Pharmaindustrie.
Hot Spot 2: Die Entwicklung der Logistikbranche hat die Nachfrage nach dem Gabelstaplermarkt belebt
Als fliegendes Ingenieursfahrzeug, das in Flurförderzeugen geboren wurde, sind Gabelstapler ein wichtiger Bestandteil der Logistikbranche. Die aktuellen Tools der chinesischen Logistikindustrie haben eine rasante Entwicklung erreicht. Die Erhöhung der nationalen Produktionskapazitäten, die Optimierung und Anpassung der Wirtschaftsstruktur sowie die Verbesserung des Lebensstandards der Menschen haben das Logistikgeschäftsvolumen belebt. Richtlinien, die chinesische Regierung hat weiterhin mehrere Richtlinien zur Erleichterung der Logistik in der Logistik bereitgestellt. Im Jahr 2011 hat das Generalbüro des Staatsrates von China die "Politiken und Maßnahmen für die gesunde Entwicklung der Logistikbranche" entwickelt. Tempo.
Highlight 3: Auslandsnachfrage, chinesische Gabelstaplerexporte

Führende Unternehmen der Gabelstaplerindustrie in China haben beispielsweise ihre Gabelstapler-Fertigungstechnologie, ihre Produktionsskala und ihren After-Sales-Service kontinuierlich verbessert. , Gesundheit, Umweltschutz, Verbraucherschutz und andere Branchenvorschriften, nur dann können die wichtigsten Gabelstaplerprodukte der chinesischen Gabelstaplerunternehmen nach Europa exportiert werden; Hangzhou Forklift Co., Ltd., als führender Gabelstapler in China, hat eine kooperative Beziehung mit UPS, dem wahren Kern der internationalen Logistik, aufgebaut. , Seine Gabelstaplerprodukte sind in den weltweiten Logistikzentren von UPS weit verbreitet, was auch darauf hindeutet, dass sich die Vorteile von Chinas Gabelstaplerprodukten auf dem internationalen Markt im Allgemeinen auf dem internationalen Markt widerspiegeln.

Wenn Sie Interesse an 4 Tonnen Dieselstapler das kontaktieren Sie uns bitte.

E-Mail: [email protected]

Internet: www.hifouneforklift.com

© Urheberrechte ©: 2022 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • Aktualisieren Sie das Bild

google-site-verification=AOc3EYxtw1bLOlFTP1HVlERTKfG9n1_FsOAsIGKf7X4

Call at +86-15260357480

Leave a message [email protected]

Forklift sales will continue to maintain rapid growth

  • 2021-10-20
Forklifts refer to offshore wheeled transport vehicles that carry out various transportation such as loading and unloading, stacking and short-distance transportation and heavy object handling operations for pieces of goods. They are usually composed of power systems, transmission systems, steering systems, hydraulic systems, and China's forklift industry. The rapid development of the country is mainly affected by factors such as the level of national economic development, the degree of industrialization of the country, and the economic growth of households. The next five years. China's forklift sales will continue to grow rapidly, providing further development space and opportunities for China's industrial automation.
4 ton diesel forklift
Hot spot one: Industrial restructuring and development of electric forklifts
China has become the world's largest producer of forklifts since 2009, but the industrial structure of China's forklifts is seriously unbalanced. The production and sales of internal combustion forklifts and electric forklifts are extremely uneven. Forklifts manufactured and used in China, internal combustion forklifts are the main volume, while electric forklifts have decreased. In the context of "green" environmental protection, electric vehicles have market space in large-scale food, wholesale and retail, and pharmaceutical industries due to their advantages of pollution and low noise.
Hot spot two: The development of the logistics industry has stimulated the demand for the forklift market
As a flying engineering vehicle born in material handling equipment, forklifts are an important part of the logistics industry. The current Chinese logistics industry tools have entered a stage of rapid development. The increase in national production capacity, the optimization and adjustment of the economic structure, and the improvement of people's living standards have all stimulated the logistics business volume. Policies, the Chinese government has continued to provide multiple facilitation policy guidelines in logistics. In 2011, the General Office of the State Council of China developed the "Policies and Measures for the Healthy Development of the Logistics Industry". pace.
Highlight 3: Overseas demand, Chinese forklift exports

For example, leading companies in the forklift industry in China have continuously improved their forklift manufacturing technology, forklift production scale and after-sales service. , Health, environmental protection, consumer protection and other industry regulations, only then can the main forklift products of Chinese forklift companies be exported to Europe; Hangzhou Forklift Co., Ltd., as the leading forklift truck in China, has established a cooperative relationship with UPS, the true core of international logistics. , Its forklift products are widely used in UPS global logistics centers, which also indicates that the advantages of China's forklift products in the international market are generally reflected in the international market.

If you interest in 4 ton diesel forklift that please contact us.

Email:[email protected]

Web:www.hifouneforklift.com

© Copyright: 2022 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links :

Alibaba Made In China
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • Refresh the image