Ruf an bei +86-15260357480

Hinterlass eine Nachricht [email protected]

So verwenden Sie hydraulische Gabelstapler richtig

  • 2022-03-17

Einfache Tipps zur Verwendung Hydraulische Gabelstapler . Um den sicheren Betrieb eines hydraulischen Gabelstaplers zu gewährleisten, sind diese Fähigkeiten zwar einfach, aber im Grunde ein guter Ausgangspunkt, um die Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien am Arbeitsplatz zu unterstützen. Zusätzliche Sicherheitsfunktionen (wie z. B. Sicherheitsgurtgestänge, Überlastsperre, Geschwindigkeitsregelung usw.) können zum Betrieb des neuen hydraulischen Gabelstaplers verwendet werden, wodurch die Sicherheit von Fahrern und in der Nähe befindlichen Fußgängern erheblich verbessert wird.

UNITCM diesel forklift

Das Tragen von geeigneter Sicherheitsarbeitskleidung ist dem Bediener gestattet. Dazu gehören in der Regel Helme, Sicherheitsschuhe und gut sichtbare Arbeitskleidung. Lose Kleidung kann von der Maschine erfasst werden. Bedienen Sie keine Bedienelemente mit Öl an Ihren Händen. Dies könnte zum Abrutschen und zu einem Unfall führen.
Der Fahrer sollte die Ausrüstung vor Fahrtantritt inspizieren, Bremsen, Lenkung, Bedienelemente, Alarme, Masten und Reifen auf Fehler überprüfen. Bei offensichtlichen Schäden oder Problemen sollte das Management benachrichtigt werden. Sie sollten bei Bedarf keine hydraulischen Gabelstapler bedienen.
Aus Sicherheitsgründen sollte der Bediener mit einer Treppe und Handschuhen richtig auf dem hydraulischen Gabelstapler sitzen. Stellen Sie vor dem Starten des hydraulischen Gabelstaplers sicher, dass alle Gerätesteuerungen in Reichweite sind, und stellen Sie die Sitzposition und die Spiegel auf die Bedürfnisse des Bedieners ein.
1. Geschäftsfunktionen
Die grundlegenden Bedienfunktionen von hydraulischen Gabelstaplern unterteilen sich in horizontales Handling, Stapeln/Kommissionieren, Be- und Entladen sowie Sortieren. Entsprechend der vom Unternehmen umzusetzenden betrieblichen Funktion kann diese vorläufig aus dem oben vorgestellten Modell bestimmt werden. Darüber hinaus können sich spezielle Betriebsfunktionen auf die spezifische Konfiguration des Gabelstaplers auswirken, wie z. B. der Transport von Papierrollen, geschmolzenem Eisen usw., und erfordern am Gabelstapler montiertes Zubehör, um spezielle Funktionen zu vervollständigen.
2. Geschäftsanforderungen
Die Betriebsanforderungen des Gabelstaplers umfassen allgemeine Anforderungen wie Paletten- oder Ladungsspezifikationen, Hubhöhe, Arbeitskanalbreite und Steigungsgrad. Gleichzeitig werden Anforderungen an die Betriebseffizienz (verschiedene Modelle haben unterschiedliche Wirkungsgrade), Betriebsgewohnheiten (wie z. B. gewohnheitsmäßiges Fahren oder Stehen) usw.
3. Betriebsumgebung

Wenn die Waren- oder Lagerumgebung, mit der das Unternehmen umgehen muss, Umweltschutzanforderungen wie Lärm- oder Abgasemissionen hat, sollte dies bei der Auswahl von Modellen und Konfigurationen berücksichtigt werden. Wenn es sich um ein Kühlhaus oder eine Umgebung mit Anforderungen an den Explosionsschutz handelt, sollte der Gabelstapler ebenfalls ein Kühlhaus oder ein explosionsgeschützter Typ sein. Untersuchen Sie sorgfältig die Stellen, die der Gabelstapler bei der Arbeit passieren muss, und stellen Sie sich mögliche Probleme vor, z. B. ob die Türhöhe den Gabelstapler beim Betreten und Verlassen des Lagers beeinflusst. beim Betreten und Verlassen des Aufzugs die Auswirkungen der Aufzugshöhe und der Last auf den Gabelstapler; bei Arbeiten im Obergeschoss, ob die Bodenbelastung den Anforderungen entspricht, entsprechende Anforderungen usw.

Wenn Sie das brauchen, kontaktieren Sie uns bitte
[email protected]

Website: www.hifouneforklift.com

© Urheberrechte ©: 2022 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • Aktualisieren Sie das Bild

google-site-verification=AOc3EYxtw1bLOlFTP1HVlERTKfG9n1_FsOAsIGKf7X4

Call at +86-15260357480

Leave a message [email protected]

How to correct use of hydraulic forklifts

  • 2022-03-17

Simple tips for using hydraulic forklifts. To ensure safe operation of a hydraulic forklift, these skills, while simple, are basically a good starting point to support workplace health and safety guidelines. Added safety features (such as seat belt linkage, overload lock, speed control, etc.) can be used to operate the new hydraulic forklift, greatly improving the safety of drivers and nearby pedestrians.

UNITCM diesel forklift

Operators are permitted to wear suitable safety work clothing. Typically includes helmets, safety shoes, and high-visibility work clothes. Loose clothing can get caught by the machine. Do not operate any controls with oil on your hands. This could lead to slippage and lead to an accident.
The driver should inspect the equipment before driving, checking the brakes, steering, controls, alarms, masts and tires for faults. If there is any apparent damage or problem, management should be notified. They should not operate hydraulic forklifts if necessary.
For safety, the operator should sit properly on the hydraulic forklift using stairs and gloves. Before starting the hydraulic forklift, make sure all equipment controls are within reach, and adjust the seat position and mirrors to the operator's needs.
1. Business functions
The basic operating functions of hydraulic forklifts are divided into horizontal handling, stacking/picking, loading and unloading and sorting. According to the operational function to be implemented by the enterprise, it can be preliminarily determined from the model introduced above. In addition, special operating functions can affect the specific configuration of the forklift, such as transporting paper rolls, molten iron, etc. And requires forklift mounted accessories to complete special functions.
2. Business requirements
The operating requirements of the forklift include general requirements such as pallet or cargo specifications, lifting height, operating channel width, and grade of climbing. At the same time, requirements for operating efficiency (different models have different efficiencies), operating habits (such as habitual riding or standing), etc.
3. Operating environment

If the goods or warehouse environment that the enterprise needs to handle has environmental protection requirements such as noise or exhaust emission, it should be considered when selecting models and configurations. If it is in a cold storage or an environment with explosion-proof requirements, the forklift should also be a cold storage or explosion-proof type. Carefully investigate the places the forklift needs to pass when working, and imagine possible problems, such as whether the door height affects the forklift when entering and leaving the warehouse; when entering and exiting the elevator, the impact of the elevator height and load on the forklift; when working upstairs, whether the floor load meets the requirements corresponding requirements, etc.

If you need that please contact us
[email protected]

Website:www.hifouneforklift.com

© Copyright: 2022 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links :

Alibaba Made In China
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • Refresh the image