Ruf an bei +86-15260357480

Hinterlass eine Nachricht [email protected]

Umgang mit der Vermeidung einer Kollision zwischen Gabelstapler und Regal

  • 2022-03-02

Wir alle wissen, dass Gabelstapler, Stapler und andere Geräte in großen Lagern häufig Waren transportieren und unweigerlich mit den Regalen im Lager kollidieren. Insbesondere einige unerfahrene Gabelstaplerfahrer haben nur begrenzte Bedienung oder Fähigkeiten, was zu Schäden an Leitplanken, Konsolen und Paletten führt. Ein paar Vorsichtsmaßnahmen, in der Hoffnung, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass der Gabelstapler das Regal berührt.

UNITCM forklift

1. In der frühen Phase der Lagerplanung kann der Regaldesigner die Breite des Regalkanals entsprechend der tatsächlichen Situation des Lagerbesitzers entsprechend vergrößern und im Voraus einen bestimmten Sicherheitsabstand für den Fahrer reservieren, wodurch die Kollision effektiv reduziert werden kann der Konsole auf dem Gabelstapler.
2. Montieren Sie Schutzhülsen, wie z. B. die Montage von Gabelzinkenhülsen an Gabelstaplern oder die Montage von Schutzhülsen an Konsolen und Leitplanken. Obwohl dieses Verfahren die Beschädigung des Gabelstaplers am Regal verringern kann, bietet es jedoch einigen Fahrern mit geringem technischen Niveau Möglichkeiten, und es ist schwierig, das Betriebsniveau des Fahrers zu beurteilen.
3. Zeichnen Sie anstelle des Verzögerungsschilds eine visuelle Verzögerungslinie auf dem Doppelboden. In vielen Fällen fahren erfahrene Fahrer schneller, und aufgrund des Sehvermögens ist die gemessene Lücke in einem bestimmten Abstand von der tatsächlichen Lücke, sodass ein einfaches Verzögerungszeichen möglicherweise nicht sehr effektiv ist.
4. Wählen Sie erfahrene Gabelstaplerfahrer aus und führen Sie regelmäßige Schulungen durch. Einerseits sollten Staplerfahrer ihre Berufsvorbereitung stärken und ihr Sicherheitsbewusstsein verbessern, bevor sie ihre Arbeit aufnehmen. Andererseits sollte nach der Einstellung des Fahrers die Einschätzung des Staplerfahrers gestärkt werden.
Kurz gesagt, um die Kollision zwischen Gabelstaplern und Regalen zu reduzieren, sollten wir nicht nur den perfekten Regalplanungsplan von professionellen Regalherstellern wählen, sondern auch die Lagermitarbeiter sollten aufmerksamer sein und ihre beruflichen Fähigkeiten ständig verbessern. Zufällig unsere Hifoune-Gabelstaplerfabrik ist eine Fabrik, die sich auf das Design, die Entwicklung und die Produktion von Gabelstaplern spezialisiert hat. Wenn Sie diesbezüglich Schwierigkeiten haben, können Sie mit uns kommunizieren und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Meine E-Mail-Adresse lautet: [email protected]
Unsere offizielle Website: www.hifouneforklift.com
Mein WhatsApp: +8615260357480

© Urheberrechte ©: 2022 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • Aktualisieren Sie das Bild

google-site-verification=AOc3EYxtw1bLOlFTP1HVlERTKfG9n1_FsOAsIGKf7X4

Call at +86-15260357480

Leave a message [email protected]

How to deal with avoiding the collision between the forklift and the shelf

  • 2022-03-02

We all know that in large warehouses, forklifts, stackers and other equipment carry goods frequently, and inevitably collide with the shelves in the warehouse. In particular, some inexperienced forklift drivers have limited operation or skills, causing damage to guardrails, corbels and pallets. A few precautions, hoping to reduce the chance of the forklift hitting the shelf.

UNITCM forklift

1. In the early stage of warehouse planning, the shelf designer can appropriately increase the width of the shelf channel according to the actual situation of the warehouse owner, and reserve a certain safety distance for the driver in advance, which can effectively reduce the collision of the corbel on the forklift.
2. Install protective sleeves, such as installing fork tine sleeves on forklifts, or installing protective sleeves on corbels and guardrails. However, although this method can reduce the damage of the forklift to the shelf, it provides opportunities for some drivers with poor technical level, and it is difficult to judge the operation level of the driver.
3. Draw a visual deceleration line on the access floor instead of the deceleration sign. In many cases, experienced drivers drive faster, and due to vision, the measured gap is a certain distance from the actual gap, so a simple deceleration sign may not be very effective.
4. Select experienced forklift drivers and conduct regular training. On the one hand, forklift drivers should strengthen pre-job training and improve their safety awareness before taking up their jobs. On the other hand, after the driver is hired, the assessment of the forklift driver should be strengthened.
In short, in order to reduce the collision between forklifts and shelves, not only should we choose the perfect shelf planning plan given by professional shelf manufacturers, but also warehouse staff should be more attentive and constantly improve their professional skills. Coincidentally, our hifoune forklift factory is a factory specializing in the design, development and production of forklifts. If you have any difficulties in this regard, you can communicate with us and we will contact you in the shortest possible time.
My email address is: [email protected]
Our official website: www.hifouneforklift.com
My WhatsApp: +8615260357480

© Copyright: 2022 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links :

Alibaba Made In China
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • Refresh the image