Ruf an bei +86-15260357480

Hinterlass eine Nachricht [email protected]

Was sind die Eigenschaften von hydraulischen Gabelstaplern in der Handhabung?

  • 2022-03-21

Wir alle wissen, dass mit der Entwicklung der Wirtschaft immer mehr mechanisierte Operationen die manuelle Arbeit ersetzen. Natürlich ist dies untrennbar mit dem hydraulischen Gabelstapler verbunden, den wir dieses Mal vorstellen werden. Viele Freunde haben vielleicht schon lange hydraulische Gabelstapler benutzt, aber tatsächlich kennen die meisten von ihnen vielleicht nicht die Lade- und Entladeeigenschaften von hydraulischen Gabelstaplern. Die folgenden Hersteller von Hifoune-Hydraulikstaplern stellen die Eigenschaften von vor Hydraulische Gabelstapler bei der Abwicklung von Projekten.

10 ton diesel forklift truck

1. Das Be- und Entladen ist eine Hilfs- und Begleittätigkeit. Das Beladen, Entladen und Handhaben ist eine Aktivität, die unweigerlich am Anfang und Ende jeder Logistikaktivität steht, daher wird sie oft übersehen und manchmal als unverzichtbarer Bestandteil anderer Vorgänge angesehen. Beispielsweise umfasst der „Autotransport“ im Allgemeinen eigentlich das begleitende Be-, Entladen und Umschlagen, und die Lagertätigkeiten, die im Lager allgemein bezeichnet werden, umfassen auch Be-, Entladen und Umschlagtätigkeiten.
2. Das Be- und Entladen ist eine Support- und Garantietätigkeit. Die Anbringung von Be-, Entlade- und Handhabung ist nicht passiv zu verstehen. Tatsächlich ist das Be- und Entladen entscheidend für andere Logistikaktivitäten. Das Beladen, Entladen und Umschlagen beeinflusst die Qualität und Geschwindigkeit anderer Logistikaktivitäten. Beispielsweise führt eine unsachgemäße Beladung zu Transportverlusten; Unsachgemäßes Entladen führt zu Schwierigkeiten beim Umwandeln der Ware in die nächste Bewegung. Viele Logistikaktivitäten können nur mit Unterstützung einer effizienten Abwicklung ein hohes Niveau erreichen.
3. Das Be- und Entladen ist eine zusammenhängende Tätigkeit. Wenn andere Logistikaktivitäten ineinander übergehen. Sie sind alle durch Be- und Entladen verbunden. Daher wird das Be- und Entladen oft zum Engpass der gesamten Logistik, was der Schlüssel dafür ist, ob die verschiedenen Funktionen der Logistik eine organische Verbindung und enge Verbindung eingehen können, und dies ist der Schlüssel zu einem System. Um ein effektives Logistiksystem aufzubauen, ist es wichtig zu sehen, ob die Verbindung effektiv ist. Der fortschrittlichere Systemlogistikmodus? Der kombinierte Verkehrsmodus wird realisiert, indem man sich auf die Lösung dieser Verbindung konzentriert.
Die Lebensdauer des hydraulischen Gabelstaplers hängt hauptsächlich von der Lebensdauer ohne Beschädigung der Metallstruktur ab. Als Skelett des gesamten Hubwagens übernimmt die Metallstruktur die grundlegenden Hebe- und Handhabungsfunktionen. Die Kraft in jeder Richtung wird von der Metallstruktur des Gabelstaplers getragen.
Ob es sich um die Auf- und Abwärtsbewegung des aufgehängten Objekts oder um die Links- und Rechtsbewegung handelt, sie wird durch den Hauptkörper der Metallstruktur vervollständigt. Daher führt ein Problem mit einem kleinen Stützpunkt der Metallstruktur zu einem Sicherheitsunfall.
Eine gute Metallstruktur kann die Lebensdauer eines kleinen hydraulischen Staplers um etwa 20 % erhöhen. Alle Hersteller von hydraulischen Gabelstaplern müssen bei der Auswahl der richtigen Materialien einen guten Designer haben.
Ein gutes hydraulisches Staplerdesign sollte einer strengen mechanischen Analyse und Demonstration unterzogen werden. Die hergestellten Produkte für hydraulische Gabelstapler werden einer zerstörenden Prüfung unterzogen. Nur so kann die Leistungsfähigkeit der Gesamtstruktur und verschiedener Indexparameter erfasst werden.

Wenn bei der obigen Einführung etwas unklar ist, können Sie gerne mit uns kommunizieren und sich austauschen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

E-Mail: [email protected]

WhatsApp: +8615260357480

Internet: www.hifouneforklift.com

© Urheberrechte ©: 2023 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • Aktualisieren Sie das Bild

google-site-verification=AOc3EYxtw1bLOlFTP1HVlERTKfG9n1_FsOAsIGKf7X4

Call at +86-15260357480

Leave a message [email protected]

What are the characteristics of hydraulic forklifts in handling

  • 2022-03-21

We all know that with the development of the economy, more and more mechanized operations are replacing manual labor. Of course, this is inseparable from the hydraulic forklift we will introduce this time. Many friends may have used hydraulic forklifts for a long time, but in fact, most of them may not know the loading and unloading characteristics of hydraulic forklifts. The following Hifoune hydraulic forklift manufacturers will introduce the characteristics of hydraulic forklifts in handling projects.

10 ton diesel forklift truck

1. Loading and unloading is an auxiliary and associated activity. Loading, unloading and handling is an activity that inevitably occurs at the beginning and end of each logistics activity, so it is often overlooked and sometimes regarded as an indispensable part of other operations. For example, “car transportation” in general actually includes the accompanying loading, unloading and handling, and the storage activities generally referred to in the warehouse also include loading, unloading and handling activities.
2. Loading and unloading is a support and guarantee activity. The attachment of loading, unloading and handling cannot be understood as passive. In fact, loading and unloading is decisive for other logistics activities. Loading, unloading and handling will affect the quality and speed of other logistics activities. For example, improper loading will cause losses during transportation; improper unloading will cause difficulties in converting goods into the next movement. Many logistics activities can only achieve high levels with the support of efficient handling.
3. Loading and unloading is a cohesive activity. When any other logistics activities transition to each other. They are all connected by loading and unloading. Therefore, loading and unloading often becomes the "bottleneck" of the whole logistics, which is the key to whether the various functions of the logistics can form an organic connection and close connection, and this is the key to a system. To establish an effective logistics system, the key is to see whether the connection is effective. The more advanced system logistics mode? Combined transportation mode is realized by focusing on solving this connection.
The working life of the hydraulic forklift mainly depends on the working life without damage to the metal structure. As the skeleton of the whole lifting truck, the metal structure plays the basic hoisting and handling functions. The force in any direction will be carried by the metal structure of the forklift.
Whether it is the up and down movement of the suspended object, or the left and right movement, it will be completed by the metal structure main body. Therefore, a problem with any small support point of the metal structure will cause a safety accident.
A good metal structure can increase the service life of a small hydraulic stacker by about 20%. All hydraulic forklift manufacturers must have a good designer while choosing the right materials.
A good hydraulic stacker design should go through strict mechanical analysis and demonstration. The produced hydraulic forklift products are subject to destructive testing. Only in this way can the performance of the overall structure and various index parameters be detected.

If there is anything unclear about the above introduction, welcome to communicate and exchange with us, we will get in touch with you in the shortest possible time.

Email:[email protected]

WhatsApp:+8615260357480

Web:www.hifouneforklift.com

© Copyright: 2022 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links :

Alibaba Made In China
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • Refresh the image