Ruf an bei +86-15260357480

Hinterlass eine Nachricht [email protected]

Warum entscheiden sich Gabelstapler mit Verbrennungsmotor für Vollgummireifen?

  • 2022-03-31
Der Reifen ist eine der wichtigsten Komponenten am Gabelstapler. Es unterstützt das volle Gewicht des Hifoune-Innenlebens Gabelstapler mit Verbrennung , trägt die Last des Gabelstaplers und überträgt Kräfte und Momente in andere Richtungen; Es überträgt das Antriebs- und Bremsmoment, um eine gute Haftung zwischen dem Gabelstapler mit Verbrennungsmotor und der Straße zu gewährleisten. Um die Leistung, das Bremsen und die Passierbarkeit des Gabelstaplers zu verbessern; Arbeiten Sie mit der Gabelstapleraufhängung mit Verbrennungsmotor, um den Aufprall des Gabelstaplers während der Fahrt zu mildern und die resultierenden Vibrationen zu dämpfen; Verhindern Sie, dass die Gabelstaplerteile starken Vibrationen und frühzeitigen Schäden ausgesetzt werden, passen Sie sich an die Leistung des Gabelstaplers mit Verbrennungsmotor bei niedriger Geschwindigkeit an und reduzieren Sie die Geräusche während des Fahrens, um Fahrsicherheit, Fahrstabilität, Komfort und energiesparende Wirtschaftlichkeit zu gewährleisten.
Warum Vollgummireifen verwenden, wenn die Arbeitsbedingungen hart sind?
1. Vermeiden Sie Reifenpannen und außer Kontrolle geratene Gefahren und fördern Sie eine sichere Produktion
Pneumatische Vollreifen vom Felgentyp sind Vollreifen, die austauschbar mit Luftreifen der gleichen Spezifikation verwendet werden können. Wenn das Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit fährt und der Reifen auf Schlaglöcher und andere Hindernisse trifft, wird der Reifen zwischen dem Hindernis und dem Felgenhorn stark zusammengedrückt und verformt, was zum Reißen des Karkassenkords und der Druckluft im Inneren des Reifens führen kann wird kaputt sein. Die Leitung wird zu einer Wölbung aufgebockt. Wenn es schwerwiegender ist, kann es dazu führen, dass der Reifen des Gabelstaplers mit Verbrennungsmotor zusammenstößt und reißt, und die Luft wird sofort vollständig entleert, und es besteht die Gefahr, dass die Kontrolle über das Fahrzeug verloren geht. Im Vergleich zu Luftreifen hat es die Vorteile hoher Sicherheit, Pannensicherheit, Reißfestigkeit, Verschleißfestigkeit und langer Lebensdauer. Es ist ein ideales Ersatzprodukt für Luftreifen im Bereich der Industriefahrzeuge.
2. Angemessenes strukturelles Design, um sicherzustellen, dass der Reifen eine gute Leistung hat
Der Vollreifen nimmt ein fortschrittliches dreistufiges Strukturdesign an, und die drei Gummimischungen stellen die Gesamtleistung des Reifens sicher. Der hochsteife, hochfeste Grundgummi und die Stahlringunterstützung sorgen nicht nur für die Steifigkeit des Reifens, sondern auch für die Dichtheit des Reifens und der Felge, wodurch das Problem des Gleitrings von Vollreifen grundsätzlich beseitigt wird. Der hochelastische Zwischengummi absorbiert effektiv die Vibrationen, die beim Fahren des Fahrzeugs entstehen, hat ein angenehmes Fahrgefühl und vermeidet gleichzeitig Schäden am Fahrzeug. Die dickere Laufflächengummischicht sichert die Reiß- und Verschleißfestigkeit des Reifens und verbessert die Lebensdauer des Vollreifens.
3. Hervorragende Sicherheitsleistung, die zur Verbesserung der Arbeitseffizienz beiträgt

Da die Vollreifenkarkasse des Verbrennungsmotor-Gabelstaplers vollständig aus Gummi besteht, ist die Pannensicherheit des Reifens in höchstem Maße gewährleistet und die versteckte Gefahr eines Reifenpannens während des lasttragenden Betriebs des Flurförderzeugs und im rauen Arbeitsumfeld wird grundsätzlich eliminiert. Gabelstapler-Vollreifen mit Verbrennungsmotor haben kleine Last-Verformungs-Variablen und eine gute Laufstabilität. Aufgrund ihrer Durchstoßfestigkeit und Reißfestigkeit müssen sie nicht aufgepumpt werden, was die schwere Arbeit des häufigen Reifenwechsels und Reifenwechsels vermeidet und die Nutzungsrate und Arbeitseffizienz des Fahrzeugs verbessern kann. Vollgummireifen für Gabelstapler mit Verbrennungsmotor können in effizient laufenden Fahrzeugen Luftreifen vollständig ersetzen.

Hifoune combustion forklift

© Urheberrechte ©: 2022 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • Aktualisieren Sie das Bild

google-site-verification=AOc3EYxtw1bLOlFTP1HVlERTKfG9n1_FsOAsIGKf7X4

Call at +86-15260357480

Leave a message [email protected]

Why do internal combustion forklifts choose solid tires

  • 2022-03-31
Tire is one of the important components on the forklift. It supports the full weight of the Hifoune internal combustion forklift, bears the load of the forklift, and transmits forces and moments in other directions; it transmits the torque of traction and braking to ensure good adhesion between the internal combustion forklift and the road. To improve the power, braking and passability of the forklift; work with the internal combustion forklift suspension to ease the impact of the forklift while driving, and attenuate the resulting vibration; prevent the forklift parts from being subjected to severe vibration and early damage , adapt to the low-speed performance of the internal combustion forklift and reduce the noise during driving, ensuring driving safety, handling stability, comfort and energy-saving economy.
Why use solid tires when the working conditions are severe?
1. Avoid vehicle tire puncture and runaway danger, and promote safe production
       Pneumatic rim-type solid tires are solid tires that can be used interchangeably with pneumatic tires of the same specification. When the vehicle is running at high speed, if the tire hits potholes and other obstacles, the tire will be severely squeezed and deformed between the obstacle and the rim flange, which can cause the carcass cord to break, and the compressed air inside the tire will be broken. The line is jacked up to form a bulge. If it is more serious, it will cause the tire of the internal combustion forklift to crash and rupture, and the air will be completely deflated in an instant, and there may be a danger of losing control of the vehicle. Compared with pneumatic tires, it has the advantages of high safety, puncture resistance, tear resistance, wear resistance and long life. It is an ideal replacement product for pneumatic tires in the field of industrial vehicles.
2. Reasonable structural design to ensure that the tire has good performance
       The solid tire adopts an advanced three-stage structure design, and the three rubber compounds ensure the overall performance of the tire. The high-rigidity, high-strength base rubber and steel ring support not only ensure the stiffness of the tire, but also ensure the tightness of the tire and the rim, which fundamentally eliminates the sliding ring problem of solid tires; the high-elasticity intermediate rubber effectively It absorbs the vibration generated when the vehicle is running, has a comfortable ride, and avoids damage to the vehicle at the same time; the thicker tread rubber layer ensures the tear resistance and wear resistance of the tire and improves the service life of the solid tire.
3. Excellent safety performance, which is conducive to improving work efficiency

       Because the solid tire carcass of the internal combustion forklift is made of all rubber, the puncture resistance of the tire is guaranteed to the greatest extent, and the hidden danger of tire puncture during the load-bearing operation of the industrial vehicle and in the harsh working environment is fundamentally eliminated. Internal combustion forklift solid tires have small load-deformation variables and good running stability. Because of their puncture resistance and tear resistance, they do not need to be inflated, which avoids the heavy labor of frequent tire replacement and tire replacement, and can improve the utilization rate and work efficiency of the vehicle. In efficient running vehicles, solid tires for internal combustion forklifts can completely replace pneumatic tires.

Hifoune combustion forklift

© Copyright: 2022 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links :

Alibaba Made In China
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • Refresh the image