Ruf an bei +86-15260357480

Hinterlass eine Nachricht [email protected]

Wartung der Gabelstapler-Antriebsachse

  • 2021-03-01
GabelstaplerAntriebsachse Wartung: Weil Es gibt viele Arten und Arten von Antriebsachsen, die in unterirdischen spurlosen Geräten verwendet werden, und die Struktur ist nicht genau das Gleiche, die technischen Anforderungen an die Wartung sind auch unterschiedlich. Folgendes bietet nur die allgemeinen Wartungsarbeiten technische Anforderungen und Wartungszyklen des Antriebsachses. Für GabelstaplerAntriebsachsen mit speziellen Strukturen und technischen Anforderungen für spezielle Wartung, beziehen Sie sich auf die entsprechende Wartung Anweisungen.

Die Antriebsachse sollte alle beibehalten werden 10h (das ist jede Umschaltung). Die Wartung beinhaltet die Regalprüfung der Öldichtungen, den Abdeckungen, Schraubstecker und Montagedichtungen für Öl. Abgenutzte Öldichtungen, blockierte Luftöffnungen, lose Verbindungsschrauben und übermäßiger Ölstand im Antriebsachsengehäuse können Öl verursachen.

Der Ölstand im Hauptgetriebegehäuse und der Radminderer müssen alle überprüft werden. 100h (oder A Woche) der unterirdischen spurlosen Ausstattung und sollte hinzugefügt werden, wenn es nicht ausreicht.

Alle 1000 Stunden Betrieb von unterirdischen spurlosen Geräten, das Schmieröl in der Regalschale des Antriebsachsens-Hauptantriebs und des Radminderers ersetzt sein. Ablassen des Öls, während das Öl immer noch heiß ist und nach dem Diesel neues Getriebeöl fügte. Beim Wechseln des Schmieröls sollte der Entlüftungsstecker des Achsgehäuses abgehoben und gereinigt werden.

Nachdem das Lager auf der unteren Abdeckung des Generators beschädigt ist, ist es schwierig, es ohne richtige Werkzeuge zu entfernen. Zu diesem Zeitpunkt legen Sie die untere Abdeckung des Generators auf den freien Aufkreis auf die Werkbank, gepolstert mit einem weicheren Holz oder einem Tuch, fügen Sie dem Lager der unteren Abdeckung eine geeignete Butter hinzu, und schneiden Sie dann einige Lumpen und stopfen Sie sie in den Boden Abdeckung des Lager. zwischen.

Je kleiner die Tuchstücke zu Beginn hinzugefügt, der besser. Wann Der Spalt zwischen dem Lager und der unteren Abdeckung ist relativ größer als Das Regal, die Tuchstücke können kontinuierlich erhöht werden. Legen Sie zunächst das geschnittene Tuch auf die zusätzliche Butter, finden Sie einen runden Stahl oder eine Schraube mit einem Durchmesser, der sich nicht viel von dem Innendurchmesser des Lagers unterscheidet, und ein Ende ist flach, klopfen Sie ihn mit dem runden Stahl und fügen Sie die Butter weiter hinzu und Tuch. Der Spalt zwischen dem Lager und dem Abdeckung wird weiter erhöht, bis Das Lager ist entfernt.

© Urheberrechte ©: 2022 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • Aktualisieren Sie das Bild

google-site-verification=AOc3EYxtw1bLOlFTP1HVlERTKfG9n1_FsOAsIGKf7X4

Call at +86-15260357480

Leave a message [email protected]

Maintenance of forklift drive axle

  • 2021-03-01
Forklift Drive axle maintenance: Because there are many types and types of drive axles used in underground trackless equipment, and the structure is not exactly the same, the technical requirements for maintenance are also different. The following only provides the general maintenance technical requirements and maintenance cycles of the drive axle. For forklift drive axles with special structures and technical requirements for special maintenance, please refer to the relevant maintenance instructions.

   The drive axle should be maintained every 10h (that is, every shift). The maintenance includes the shelf inspection of the oil seals, covers, screw plugs and assembly seals for oil leakage. Worn oil seals, blocked air vents, loose connection bolts, and excessive oil level in the drive axle housing may cause oil leakage.

  The oil level in the main transmission housing and the wheel reducer must be checked every 100h (or a week) of the underground trackless equipment, and should be added if it is insufficient.

   Every 1000 hours of operation of underground trackless equipment, the lubricating oil in the shelf shell of the drive axle main drive and the wheel reducer should be replaced. Drain the oil while the oil is still hot, and add new gear oil after the diesel is cleaned. While changing the lubricating oil, the vent plug of the axle housing should be unscrewed and cleaned.

   After the bearing on the bottom cover of the generator is damaged, it is difficult to remove it without proper tools. At this time, put the bottom cover of the generator upside down on the workbench, padded with a softer wood or cloth, add an appropriate amount of butter to the bearing of the bottom cover, and then cut some rags and stuff it into the bottom cover of the bearing. between.

  The smaller the cloth pieces added at the beginning, the better. When the gap between the bearing and the bottom cover is relatively larger than the shelf, the cloth pieces can be increased continuously. First put the cut cloth on the added butter, then find a round steel or screw with a diameter that is not much different from the inner diameter of the bearing and one end is flat, knock it with the round steel, and continue to add butter and cloth. The gap between the bearing and the cover will continue to increase until the bearing is removed.

© Copyright: 2022 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links :

Alibaba Made In China
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • Refresh the image