Ruf an bei +86-15159508370

Hinterlass eine Nachricht [email protected]

Produkte
Zuhause Diesel-Gabelstapler

Dieselstapler eine Serie 2-4ton

5-Tonnen-Dieselstapler mit Isuzu-Motor und vollfreiem Getriebe und Seitenschieber

5-Tonnen-Dieselstapler mit Isuzu-Motor und vollfreiem Getriebe und Seitenschieber

Der Gabelstaplermast ist mit großem Sichtfeld, hoher Bedienempfindlichkeit und sanftem Anfahren, flexibler Lenkung und kleinem Wenderadius ausgestattet und gewährleistet so den kontrollierbaren, flexiblen, leichten und effizienten Betrieb der gesamten Maschine.

  • Marke:

    HIFOUNE
  • Produktherkunft:

    Xiamen,Fujian,China
  • Farbe:

    White, Orange, Red
  • Hafen:

    Xiamen Port
  • Vorlaufzeit:

    15 Days
Produktdetails
Vorteile eines 5-Tonnen-Diesel-Gabelstaplers mit ausgewogenem Gewicht
Das Erscheinungsbild des gesamten Fahrzeugs ist schön und elegant, und das neue ergonomische Design sorgt für eine komfortable, sichere und effiziente Bedienung. Die technische Leistung kann den Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht werden.
Es werden ein verstellbares Lenkrad und ein verstellbarer Sitz übernommen, und jedes Steuersystem ist sinnvoll angeordnet, was das Prinzip der Ergonomie vollständig widerspiegelt und die Arbeitsintensität des Bedieners verringert.

5 Tonnen Hifoune-Gabelstapler

Gabelstaplermotor

Die in unserer Gabelstaplerfabrik verwendeten Dieselmotoren sind im Allgemeinen Mitsubishi-Motoren, Isuzu-Motoren und Xinchai-Dieselmotoren, die in China hergestellt werden. Jeder Motor hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie auch mit uns kommunizieren.

Die vollständig schwimmende Dämpfungsvorrichtung des Motors, die elastische Verbindung der Lenkachse und das Lenkgetriebe mit geringem Drehmoment erleichtern das Wenden vor Ort. Die aufgehängte, hochfeste integrierte Haube mit integrierten Wärme- und Schalldämmmaterialien gewährleistet den Komfort der gesamten Maschinenbedienung, indem sie einen einfachen und geräumigen Betriebsraum für die Bodenplatte bietet.


China Hifoune 5-Tonnen-Diesel-Gabelstapler-Spezifikation

Informationen zum Diesel-Gabelstaplermotor
Wie wir alle wissen, ist der Motor die Kernkomponente eines Gabelstaplers mit Verbrennungsmotor, der bestimmen kann, ob ein Gabelstapler die erforderliche Leistung erbringen kann. Daher ist der von unserer Gabelstaplerfabrik verwendete Diesel-Gabelstaplermotor im Allgemeinen ein aus Japan importierter Isuzu-Motor, ein Mitsubishi-Motor oder einige Kunden erfordern die Verwendung eines brandneuen chinesischen Dieselmotors.

Wärmeableitungssystem des Gabelstaplers
Das Wärmeableitungssystem verwendet einen Rohr- und Riemenkühler mit großer Kapazität und einen optimierten Wärmeableitungskanal, um die Wärmeableitungskapazität des gesamten Fahrzeugs weiter zu verbessern und den zuverlässigen Betrieb des Motors sicherzustellen.

Hydrauliksystem
Das Hydrauliksystem verwendet ein Shimadzu-Mehrwegeventil und eine Zahnradpumpe mit kombinierter Kraftanordnung für weiche und harte Rohre. Es kann den Öldruck erheblich reduzieren und das Heben, Neigen und andere Funktionen des Masts verbessern. Der Hydraulikzylinder verwendet das japanische „NOK“-Siegel, das Zehntausende Ermüdungstests bestanden hat. Es kann die Dichtleistung besser gewährleisten und das Fahrzeug sicherer, stabiler und zuverlässiger machen.

Elektrisches System
Das elektrische System verfügt über einen Kabelbaum und einen wasserdichten Steckverbinder mit neuer Technologie. Außerdem sind mehrere Sicherungen angeordnet, um die Sicherheit und Stabilität des Stromkreissystems zu gewährleisten. Die integrierte Platine des gesamten Schaltungssystems soll Reparatur und Wartung erleichtern.

Über den Mast eines Gabelstaplers
Der Gabelstaplermast ist mit großem Sichtfeld, hoher Bedienempfindlichkeit und sanftem Anfahren, flexibler Lenkung und kleinem Wenderadius ausgestattet und gewährleistet so den kontrollierbaren, flexiblen, leichten und effizienten Betrieb der gesamten Maschine; Der Hubölzylinder ist mit einer Puffervorrichtung ausgestattet und das Rohrleitungssystem ist mit Sicherheitseinstellungen ausgestattet. Auch wenn die Rohrleitung kaputt ist, führt dies nicht dazu, dass das Portal oder die Güter die Kontrolle verlieren. Die Sicherheitsindikatoren werden vor Verlassen des Werks getestet, um die Sicherheit der gesamten Maschine zu gewährleisten
hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

verwandte Produkte
diesel counterbalance forklift truck
Diesel-Gabelstapler A-Serie 5.0 Tonne

HIFOUNE FD50TC ist ein Gabelstapler bei 5ton Kapazität, die Dieselmotor verwendet, wählbar Motor wie xinchai Isuzu, usw., Farbe anpassbar, bitte kontaktieren Sie unsFür mehr Informationen.

5 ton diesel forklift
Hochleistungs-5-Tonnen-Diesel-Gabelstapler mit drehbarem Abstoß zu verkaufen

Ein drehbarer 5-Tonnen-Dieselstapler wird für den sicheren Versand und das Verladen von Sackwaren wie Kunststoffreis (Kunststoffreis, geeignete Ausrüstung usw.), Zementfutter, Getreide, Zucker usw.

small capacity forklift
Dieselstapler A-Serie 2.5 Tonne

Hifoune FD25T ist ein Gabelstapler bei 2.5ton Kapazität, die Dieselmotor verwendet, wählbar Motor wie xinchai isuzu usw., Farbe anpassbar, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

pick up lifting machine
Diesel-Gabelstapler C-Serie 3.5 Tonne

HIFOUNE FD35T ist ein Gabelstapler bei 3.5ton Kapazität, die Dieselmotor verwendet, wählbar Motor wie xinchai Isuzu, usw., Farbe anpassbar, bitte kontaktieren Sie unsFür mehr Informationen.

4 ton lpg forklift
Hifoune Gabelstapler 2 Tonnen 3 Tonnen 4 Tonnen Kubota Nissan K25 Motor Lpg Gabelstapler

Wir wissen, dass es viele Gabelstaplerhersteller auf dem Markt gibt. Beim Kauf eines solchen Gabelstaplers sollten wir nicht nur den Kundendienst des Herstellers berücksichtigen, sondern auch einige Details berücksichtigen.

forklift nissan 2.5 ton
2,5 Tonnen 2500 kg Nissan Motor Flüssiggas-Gabelstapler mit 3-Stufen-Mast

Die Lieferantenfabriken von Hifoune-Gabelstaplern sind hauptsächlich in Diesel-Gabelstapler, LPG-Gabelstapler mit Nissan-Motor und Benzin-Gabelstapler unterteilt. Darüber hinaus entwickeln und konstruieren wir auch Elektrostapler.

© Urheberrechte ©: 2024 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Call at +86-15260357480

Leave a message [email protected]

banner
Products
Home Diesel Forklifts

5 Ton Diesel Forklifts

Isuzu Engine Full Free Transmission 5 ton Diesel Forklift with side shifter

Isuzu Engine Full Free Transmission 5 ton Diesel Forklift with side shifter

The forklift mast is designed with wide field of vision, high operating sensitivity and smooth starting, flexible steering and small turning radius, ensuring the controllable, flexible, light and efficient operation of the whole machine.

  • Brand:

    HIFOUNE
  • Product origin:

    Xiamen,Fujian,China
  • Color:

    White, Orange, Red
  • Shipping port:

    Xiamen Port
  • Lead Time:

    15 Days
Product Details
Advantages of 5 ton balanced diesel forklift
The appearance of the whole vehicle is beautiful and elegant, and the new ergonomic design is adopted, which makes the operation comfortable, safe and efficient. Technical performance can meet the needs of different customers.
Adjustable steering wheel and seat are adopted, and each control system is arranged reasonably, which fully reflects the principle of ergonomics and reduces the labor intensity of the operator.

5 ton hifoune forklift

Forklift engine

The diesel engines used in our forklift factory are generally Mitsubishi engines, Isuzu engines and Xinchai diesel engines made in China. Each engine has its own advantages and disadvantages. If you want to know more, you can also communicate with us.

Full floating damping device of engine, elastic connection of steering axle and low torque steering gear make it easier to turn in situ; The suspended high strength integrated hood with built-in heat insulation and sound insulation materials ensures the comfort of the whole machine operation by providing a simple and spacious operating space for the bottom plate.


China Hifoune 5 ton Diesel Forklift Truck Specification

About diesel forklift engine
As we all know, the core component of internal combustion forklift is its engine, which can determine whether a forklift can complete the required power. Therefore, on the forklift engine, the diesel forklift engine used by our forklift factory is generally Isuzu engine imported from Japan, Mitsubishi engine or some customers will require the use of Chinese brand new diesel engine.

Heat dissipation system of forklift
The heat dissipation system adopts large capacity tube and belt radiator and optimized heat dissipation channel to further improve the heat dissipation capacity of the whole vehicle and ensure the reliable operation of the engine.

Hydraulic system
The hydraulic system adopts Shimadzu multi way valve and gear pump, with soft and hard pipe combined force layout; It can greatly reduce the oil pressure and improve the lifting, tilting and other functions of the mast. The hydraulic cylinder uses the Japanese "NOK" seal, which has passed tens of thousands of fatigue tests. It can better ensure the sealing performance and make the vehicle more safe, stable and reliable.

Electrical system
The electrical system adopts new technology harness and waterproof connector, and multiple fuses are arranged to ensure the safety and stability of the circuit system. The integrated board of the entire circuit system is designed to facilitate repair and maintenance.

About the mast of forklift
The forklift mast is designed with wide field of vision, high operating sensitivity and smooth starting, flexible steering and small turning radius, ensuring the controllable, flexible, light and efficient operation of the whole machine; The lifting oil cylinder is equipped with a buffer device, and the pipeline system is set with safety settings. Even if the pipeline is broken, it will not cause the gantry or goods to lose control. The safety indicators are tested before leaving the factory to ensure the safety of the whole machine
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
diesel counterbalance forklift truck
Diesel Forklift A-series 5.0 ton

Hifoune FD50TC is a forklift at 5ton capacity which uses diesel engine, choosable engine such as xinchai isuzu,etc, color customizable, please contact us for more information.

5 ton diesel forklift
Heavy Duty 5 ton Diesel Forklift Truck with Revolving Pushoff For Sale

Revolving 5 ton diesel forklift truck is used in the safe shipping and loading operations of bagged goods such as plastic rice (plastic rice, applicable equipment, etc.), cement feed, grain, sugar, etc.

china diesel forklift
China Small 5 Tons Diesel Forklift Truck Manufacturers

For the 5 ton diesel forklifts produced by the Xiamen Hifoune Diesel Forklift Factory, we have produced many styles of 5 ton diesel forklifts for customers to choose from according to different configurations. Hifoune diesel forklift is currently a very popular type of forklift in China and many European and American markets.

6ton diesel forklift
6 ton Diesel Forklift For Sale

Hifoune FD60T is a forklift at 6ton capacity which uses diesel engine, choosable engine such as xinchai isuzu, mitsubish etc, color customizable, please contact us for more information.

pick up lifting machine
Diesel Forklift C-series 3.5 ton

Hifoune FD35T is a forklift at 3.5ton capacity which uses diesel engine, choosable engine such as xinchai isuzu,etc, color customizable, please contact us for more information.

Nissan engine lpg forklift
Hifoune Forklift Nissan K25 Engine 3 Stage 4.3M Mast Green Color Lpg Gas Forklift

As one of the main logistics and transportation equipment of enterprises, 3 ton diesel forklift are playing an increasingly important role in the material transportation links of our work and life. But how many people know about internal combustion vehicles? How much do you know about the advantages and disadvantages of internal combustion truck balance forklifts.

© Copyright: 2023 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links :

Alibaba Made In China
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • Refresh the image