Ruf an bei +86-15260357480

Hinterlass eine Nachricht [email protected]

banner
Produkte
Zuhause Diesel-Gegengewichtsstapler

Dieselstapler c Serie 2-4ton

Optionaler Gabelstapler-Anbau Isuzu Mitsubishi Motor 3 Ton 4 Tonnen Diesel-Gabelstapler zu verkaufen

Optionaler Gabelstapler-Anbau Isuzu Mitsubishi Motor 3 Ton 4 Tonnen Diesel-Gabelstapler zu verkaufen

Unser Gabelstapler mit Verbrennungsmotor ist im Allgemeinen unterteilt in: Gegengewichts-Verbrennungsmotor-Gabelstapler, Container-Gabelstapler (Reach Stacker), Seitenstapler.

  • Marke:

    HIFOUNE
  • Art.-Nr.:

    4 T Diesel Forklift
  • Produktherkunft:

    Xiamen,Fujian,China
  • Farbe:

    White, Orange, Red
  • Hafen:

    Xiamen Port
  • Vorlaufzeit:

    7 Days
Produktdetails

Was sind die Merkmale von Hifoune 4 Tonnen Diesel-Gabelstapler „Wir wissen, dass der hifoune-Verbrennungsmotor-Gabelstapler im Allgemeinen ein Werkzeug ist, das uns beim Transport von Gütern hilft. Das Heck des Gegengewichtsstaplers mit Verbrennungsmotor ist normalerweise mit einem Gegengewicht ausgestattet, das wir allgemein als Gegengewicht bezeichnen. Gabelstapler mit Verbrennungsmotor beziehen sich im Allgemeinen auf Gabelstapler, die Dieselstapler, Benzin oder Flüssiggas als Kraftstoff verwenden und von Motoren angetrieben werden. Elektrostapler sind keine Gabelstapler mit Verbrennungsmotor. Die Tragfähigkeit unserer hifoune-Verbrennungsmotorstapler liegt in der Regel zwischen 2 und 45 Tonnen. Unser Gabelstapler mit Verbrennungsmotor ist im Allgemeinen unterteilt in: Gegengewichts-Verbrennungsmotor-Gabelstapler, Container-Gabelstapler (Reach Stacker), Seitenstapler. Das Material des Gegengewichts besteht im Allgemeinen aus HT100-Gusseisen, und seine Hauptfunktion besteht darin, das durch die Masse der Ladung während des Betriebs erzeugte Kippmoment in Längsrichtung auszugleichen und dadurch die Längsstabilität des Gabelstaplers aufrechtzuerhalten. Im Folgenden stellen wir hauptsächlich die strukturellen Eigenschaften des Gegengewichts vor.

4-Tonnen-Diesel-Gabelstapler Spezifikation


1. Auswahl und Installation
Im Allgemeinen sind die Masse des Gegengewichts, die Position des Massenschwerpunkts und die Höhe des hinteren Überhangs durch die Gesamtanordnung des Fahrzeugs gegeben. Die Auswahl der Masse des Gegengewichts berücksichtigt hauptsächlich die Längsstabilität des Gabelstaplers, wenn er voll beladen ist und fährt. Die Qualität des Gegengewichts wirkt sich direkt auf den Sicherheitsfaktor des vorderen und hinteren Gleichgewichts des Gabelstaplers aus und ist der Hauptparameter, der den Sicherheitsfaktor des Gabelstaplers bestimmt. Wenn die Gesamtmasse des Gegengewichts bestimmt wird, kann die Mitte der Hinterachse als Bezugspunkt verwendet werden, und die Installationsgröße des Gegengewichts kann gemäß der Montageform des Gegengewichts am Rahmen genau bestimmt werden. An der Außenseite des oberen Teils des Heckrahmens des Gabelstaplers befinden sich 2 umgekehrt V-förmige Aufhängungsblöcke, an denen das Ausgleichsgewicht mit 2 Schrauben befestigt werden kann.
1. Gliederung
Das Ausgleichsgewicht hat einen gewissen Einfluss auf das Erscheinungsbild des Fahrzeugs, daher muss seine Außenkontur als Prämisse dem Stil des Fahrzeugs entsprechen. Bei der Konstruktion des Gesamtfahrzeugs sollten auch wichtige Parameter wie Fahrzeuglänge und Wenderadius berücksichtigt werden, wobei der Wenderadius wichtiger ist als die Fahrzeuglänge. Das Ausgleichsgewicht der Gabelstapler der Hifoune-Serie war schon immer im Stil eines großen Bogens. Unsere Außendesigns sind alle nachgeahmte japanische TCM-Designs, aber unsere Preise haben große Vorteile.
2. Bei der Konstruktion des Gegengewichts ist zunächst auf die Abstimmung der Position von Rahmen, Fahrerschutzdach, Verbrennungsmotorhaube und Wasserkühler zu achten und auf einen reibungslosen Anschluss der Leitungen und des Gesamtbildes zu achten Stil ist einheitlich. Zweitens sollte der Abstand zwischen dem Ausgleichsgewicht und dem Reifen berücksichtigt werden, insbesondere nachdem der Gabelstapler auf einer Seite angehoben wurde, sollte der Abstand zwischen dem Reifen und dem Ausgleichsgewicht auch den Anforderungen entsprechen.
3. Belüftungsöffnungen
Da der Wärmehaushalt ein sehr wichtiger Parameter eines Gabelstaplers ist, kann eine schlechte Wärmeableitungsleistung leicht dazu führen, dass die Motorkühlwassertemperatur zu hoch ist, was die Leistung des Gabelstaplers beeinträchtigt. Daher sind die Position der Gegengewichts-Lüftungslöcher, der Luftführung und die Luftstromrichtung besonders wichtig. Generell gilt: Je höher und größer die Lüftungsöffnungen sind, desto besser ist die Wärmeableitung; Der abgerundete Übergang zwischen den Lüftungslöchern und dem Kühler dient der besseren Luftstromführung und der verbesserten Wärmeableitung.
Die obige Beschreibung ist eine kurze Beschreibung der Funktionen unseres Hersteller von Gabelstaplern darüber, was ein Hifoune-Verbrennungsmotor-Balance-Gabelstapler ist. Wenn Sie diesbezüglich andere Ansichten haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden uns auch schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.


hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

verwandte Produkte
diesel power lift truck
Dieselstapler A-Serie 3.5 Tonne

Hifoune FD35T ist ein Gabelstapler bei 3.5 Tonnenkapazität mit Dieselmotor, wählbar Motor wie xinchai isuzu usw., Farbe anpassbar, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

pick up lifting machine
Diesel-Gabelstapler C-Serie 3.5 Tonne

HIFOUNE FD35T ist ein Gabelstapler bei 3.5ton Kapazität, die Dieselmotor verwendet, wählbar Motor wie xinchai Isuzu, usw., Farbe anpassbar, bitte kontaktieren Sie unsFür mehr Informationen.

china diesel forklift
Chinesischer Hifoune Isuzu-Motor 3-Tonnen-Diesel-Gabelstapler-Hersteller

Hifoune-Dieselstapler werden im Allgemeinen für den Frachtumschlag im Freien, den Frachttransfer und einige Innenregale verwendet, die von Menschen nicht erreicht werden können.

2.5 T Diesel Forklift
China Gabelstapler Lieferanten ISUZU Motor Mini 2,5 Tonnen Diesel Gabelstapler zu verkaufen

2,5-Tonnen-Gabelstapler werden in der Regel im Freien eingesetzt, egal ob es sich um ein Dock oder einen logistischen Transittransport handelt, es kann direkt mit Gabelstaplern umgeladen werden.

warehouse truck
Dieselstapler C-Serie 3.0 ton

Hifoune FD30T ist ein Gabelstapler mit einer Kapazität von 3 Tonnen, der einen Dieselmotor verwendet, einen wählbaren Motor wie Xinchai Isuzu usw für mehr Informationen.

diesel forklift china
Forklift China Brand Hifoune Hyundai 2.5t 3t Diesel Forklift Truck

Forklift China Brand Hifoune Hyundai 2.5t 3t  Diesel Forklift Truck produced by the Hifoune Forklift Factory adhere to the advanced design and development concept. The product has the characteristics of advanced design, beautiful appearance, low center of gravity, stable start, easy control, compact structure, convenient maintenance, strong power, safety and reliability, etc.

© Urheberrechte ©: 2022 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

  • Aktualisieren Sie das Bild

google-site-verification=AOc3EYxtw1bLOlFTP1HVlERTKfG9n1_FsOAsIGKf7X4

Call at +86-15260357480

Leave a message [email protected]

banner
Products
Home Diesel Forklifts

2-4 Ton Diesel Forklifts

Optional Forklift Attachment Isuzu mitsubishi Engine 3Ton 4 Tons Diesel Forklift Truck For Sale

Optional Forklift Attachment Isuzu mitsubishi Engine 3Ton 4 Tons Diesel Forklift Truck For Sale

Our forklift factory internal combustion balance forklift is generally divided into: counterbalanced internal combustion forklift, container forklift (reach stacker), side forklift. 

  • Brand:

    HIFOUNE
  • Item No.:

    4 T Diesel Forklift
  • Product origin:

    Xiamen,Fujian,China
  • Color:

    White, Orange, Red
  • Shipping port:

    Xiamen Port
  • Lead Time:

    7 Days
Product Details

What are the characteristics of hifoune 4 tons diesel forklift truck?We know that the hifoune internal combustion forklift is generally a tool to help us carry goods. The tail of the internal combustion counterweight forklift is usually equipped with a counterweight, which we generally call "counterweight". Internal combustion forklifts generally refer to forklifts that use diesel forklifts, gasoline or liquefied petroleum gas as fuel and are powered by engines. Electric forklifts are not internal combustion forklifts. The load capacity of our hifoune internal combustion forklifts is generally between 2 and 45 tons. Our forklift factory internal combustion balance forklift is generally divided into: counterbalanced internal combustion forklift, container forklift (reach stacker), side forklift. The material of the counterweight is generally made of HT100 cast iron, and its main function is to balance the longitudinal overturning moment generated by the mass of the cargo during operation, thereby maintaining the longitudinal stability of the forklift. Below we mainly introduce the structural characteristics of the counterweight.

4 tons diesel forklift truck Specification


1. Selection and installation
Generally speaking, the mass of the counterweight, the position of the center of mass, and the amount of rear overhang are given by the overall layout of the vehicle. The selection of the mass of the counterweight mainly considers the longitudinal stability of the forklift when it is fully loaded and running. The quality of the counterweight directly affects the safety factor of the front and rear balance of the forklift, and is the main parameter that determines the safety factor of the forklift. When the total mass of the counterweight is determined, the center of the rear axle can be used as the benchmark, and the installation size of the counterweight can be accurately determined according to the assembly form of the counterweight on the frame. There are 2 inverted V-shaped suspension blocks on the outer side of the upper part of the tail frame of the forklift truck, and the balance weight can be fixed on them with 2 bolts.
1. Outline
The balance weight has a certain influence on the appearance of the vehicle, so its outer contour must meet the style of the vehicle as a premise. When designing the whole vehicle, important parameters such as vehicle length and turning radius should also be considered, among which the turning radius is more important than the vehicle length. The balance weight of the Hifoune series forklifts has always been in the style of a large arc. Our exterior designs are all imitated Japanese TCM designs, but our prices have great advantages.
2. When designing the counterweight, first of all, it is necessary to pay attention to matching the position of the frame, overhead guard, internal combustion engine hood, and water radiator, and try to ensure that the lines are connected smoothly and the overall style is unified. Secondly, the gap between the balance weight and the tire should be considered, especially after the forklift is raised on one side, the gap between the tire and the balance weight should also meet the requirements.
3. Ventilation holes
Since heat balance is a very important parameter of a forklift, poor heat dissipation performance can easily cause the engine cooling water temperature to be too high, which affects the performance of the forklift. Therefore, the position of the counterweight ventilation holes, the air duct and the airflow direction are particularly important. Generally speaking, the higher and larger the ventilation holes are, the better the heat dissipation; the rounded transition between the ventilation holes and the radiator is used to facilitate airflow guidance and improve heat dissipation performance.
The above description is a brief description of the features of our forklift truck manufacturer about what is a hifoune internal combustion balance forklift. If you have any different views on these, please feel free to communicate with us. We will also contact you as soon as possible.


Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
diesel power lift truck
Diesel Forklift A-series 3.5 ton

Hifoune FD35T is a forklift at 3.5 ton capacity which uses diesel engine, choosable engine such as xinchai isuzu,etc, color customizable, please contact us for more information.

pick up lifting machine
Diesel Forklift C-series 3.5 ton

Hifoune FD35T is a forklift at 3.5ton capacity which uses diesel engine, choosable engine such as xinchai isuzu,etc, color customizable, please contact us for more information.

china diesel forklift
Chinese Hifoune Isuzu Engine 3 Ton Diesel Forklift Truck Manufacturers

Hifoune diesel forklifts are generally used for outdoor cargo handling, cargo transfer and some indoor shelves that cannot be reached by humans. 

2.5 T Diesel Forklift
China Forklift Suppliers ISUZU Engine Mini 2.5 Ton Diesel Forklift For Sale

2.5 ton forklifts are generally used outdoors, no matter whether it is a dock or any logistics transit transportation, it can be directly transferred by forklifts.

warehouse truck
Diesel Forklift C-series 3.0 ton

Hifoune FD30T is a forklift at 3ton capacity which uses diesel engine, choosable engine such as xinchai isuzu,etc, color customizable, please contact us for more information.

diesel forklift china
Forklift China Brand Hifoune Hyundai 2.5t 3t Diesel Forklift Truck

Forklift China Brand Hifoune Hyundai 2.5t 3t  Diesel Forklift Truck produced by the Hifoune Forklift Factory adhere to the advanced design and development concept. The product has the characteristics of advanced design, beautiful appearance, low center of gravity, stable start, easy control, compact structure, convenient maintenance, strong power, safety and reliability, etc.

© Copyright: 2022 Xiamen Hifoune Technology Co., Ltd. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links :

Alibaba Made In China
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • Refresh the image